Marken Gewinnlos

Bei uns erhalten Sie die Quittung – aber nicht ohne Gewinnspiellos! Im Auftrag der ANWR-GARANT SWISS AG durften wir für das Retail-Netzwerk SPORT 2000 ein hochspannendes Gewinnspiellos produzieren, welches voll auf Kundenorientierung setzt und damit das perfekte Werbemittel für eigenständige Sportfachhändler ist.

Produkt
Es handelt sich um ein Gewinnspiel-Los mit vier Seiten Umfang und zwei Aufreisslaschen mit innenliegenden Sofortpreisen. Gesamthaft wurden 52'000 Lose für über 150 Sportgeschäfte mit individueller Gestaltung und Preismischung produziert: Jeder Fachhändler hat eine eigene Auswahl an Preisen und dazu passende Sponsoren.

Dank der am Markt einmaligen Kombination von Rollendigitaldruck und voll integrierter Weiterverarbeitung, ist dies auch in kleinsten Auflagen von unter 100 Stück pro Fachgeschäft möglich.

 

Bei uns gemacht:
Kundenberatung, Produktionskonzept, Datenaufbereitung, Losprogrammierung, Personalisierung, Druck, Weiterverarbeitung (partiell geleimt, gedoppelt, gestanzt, perforiert, gefalzt und geschnitten).  Direkter Versand an über 150 Sportgeschäfte.

 

Dank
Herzlichen Dank an die ANWR-GARANT SWISS AG für diesen anspruchsvollen und spannenden Auftrag!