02.06.2008 - Neues von und bei Kyburz

 

Wie schon früher mitgeteilt, ist die Nachfolgeregelung erfolgreich vertraglich abgeschlossen worden.

Patrick Kyburz hat die Stimmrechts-Mehrheit und ist der neue Verantwortungsträger an der Spitze.

Parallel dazu haben wir unseren Firmennamen angepasst.

Aus Konrad Kyburz AG wurde neu: Druckerei Kyburz AG.

 

In der Auftragsbearbeitung wurde eine ausgewiesene Fachperson eingearbeitet:

Harald Krauss als Spezialist für exklusive Fertigprodukte mit und ohne Personalisierung.

Besonderen Wert legen wir auf die Umwelt und sozialgerechte Bewirtschaftung unserer Wälder. Mit der FSC-Zertifizierung unterstreichen wir diese Bestrebungen.

Natürlich gibt es auch wieder interessante neue Produktionsmöglichkeiten.
Verlangen Sie von uns Druckmuster und Infos.

 

 

Wir haben wieder einige Investitionen getätigt sowie bereits erfolgversprechende Versuche und Produktionen gefahren.

Variable Daten unter der Rubbelfarbe

Mit Inkjet-Schwarz (Rot oder Blau mit Mehrpreis), darüber wird ein Speziallack aufgetragen und noch Silber oder Goldrubbelfarbe. Alles in einem Durchgang in hervorragender Qualität.

Partielle Speziallacke im Rotationsdruck

Relief-, Glitter- oder Hochglanzeffekte bei hoher Leistung, für eine preiswerte und attraktive Veredelung.

Aufspenden und personalisieren

 

Karten oder Etiketten auf die laufende Papierbahn aufspenden, dann personalisieren mit Adressabgleich und schliesslich UV-Trocknung.

 

Unsere Produktionsanlagen sind gut ausgelastet.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit allen unseren Kunden und Geschäftspartnern.